KICKERS Magazin 10 - page 14-15

15
14
Top Story |
dass ihr Arbeitgeber Teil der Kickers ist. Die Kickers bieten vielfältige Möglichkeiten,
sich als Wirtschaftsunternehmen zu präsentieren. Als gemeinsamer Nenner dient zu-
nächst tatsächlich das Interesse am Sport, insbesondere das gemeinsame Besuchen
von Fußballspielen zusammen mit Kunden. Zusätzlich bieten unterschiedlichste netz-
Kickers sind eine Mannschaft mit Herz, Strategie und konsequenter Umsetzung
um das große gemeinsame Ziel „in 3 Jahren in die 3. Liga“ zu erreichen. Wir von
WEGMANN automotive identifizieren uns gerne mit Menschen, die konsequent ein
großes Ziel verfolgen und sind stolz mit unserem Engagement bei den Würzburger
Kickers, die Bekanntheit von WEGMANN automotive – lokal aber auch überregio-
Norbert Lange, Würzburger Hofbräu
Thorsten Tom, Wegmann automotive
werkartige Aktivitäten auch außerhalb der Spiele die Möglichkeit,
Kontakte aufzubauen, zu pflegen und Synergien zu nutzen.“
Einer, der schon lange an der Seite der Würzburger Kickers
steht, ist die Würzburger Hofbräu. Für Geschäftsführer
Norbert Lange heißt das, dass „wir mit unserem Engage-
ment hinsichtlich der „Marke“ Würzburger Kickers auch
die Glaubwürdigkeit unserer „Marke“ Würzburger Hof-
bräu deutlich aufgewertet wird. Wir dokumentieren damit
ein Stück weit unsere gesellschaftliche Verantwortung und
unterstreichen, als ältestes Unternehmen Würzburgs, die
Verbundenheit zu unserer Stadt und unserer Region. Über
diesen Imagetransfer erreichen wir nicht nur alle Generatio-
nen sportlich begeisterter Menschen, sondern erzielen zusätzlich eine wesentlich
höhere Kundenbindung und erweitern das Gesamtbild unseres Unternehmens.“
Die Kickers profitieren und auch ihre Partner, das bekräftigen die Unterstützer aus
der Wirtschaft nur zu gerne, weil sie alle hautnah miterleben, dass etwas vorangeht –
und sie Teil dessen sind, was sich so schnell nach vorne bewegt. „Die Würzburger
nal – zu steigern und uns als top Arbeitgeber zu präsentieren“,
heißt es beim Global Player – und Geschäftsführer Thorsten
Tom sieht noch lange nicht das Ende der Fahnenstange: „Wir
besitzen Dauerkarten, die wir den Mitarbeiterinnen und Mitar-
beiter von WEGMANN automotive zur Verfügung stellen. Das
Interesse ist sehr groß und wir überlegen in der kommenden Sai-
son – falls verfügbar – weitere Dauerkarten zu kaufen, um dem
Bedarf gerecht zu werden. Wir spüren die wachsende Euphorie,
die sich auf die Region und auch unsere Mitarbeiterinnen und
Mitarbeiter überträgt. Das Engagement bei den Würzburger Ki-
ckers entspricht zu 100% unseren Unternehmensgrundsätzen.
Einer dieser Unternehmensgrundsätze lautet: Wir gewinnen
und werden jeden Tag besser. Genau das ist das, was auch die
Spieler und Betreuer der Würzburger Kickers jeden Tag tun, um das gemeinsame
Ziel, “in 3 Jahren in die 3. Liga“ zu erreichen.“
Ein Ziel, das die Würzburger Kickers erreichen wollen. Gemeinsam. Mit den Unter-
stützern aus der Wirtschaft. Und mit den Entscheidern im Rathaus. Denn, Sie wissen
ja: 22 Spieler. Ein Ball. Emotion. Titel und Triumphe. Tragödien und Tränen. Oder
ganz kurz: Fußball.
| Top Story
1,2-3,4-5,6-7,8-9,10-11,12-13 16-17,18-19,20-21,22-23,24-25,26-27,28-29,30-31,32-33,34-35,...92
Powered by FlippingBook